+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Karatepraxis Seminar Heian Bunkai System
2.Rangliste 2023
Am 13. Mai 2023 starteten erneut viele eifrige Läufer unseres Vereins zum gemeinsamen Lauf in den Mai. Schneider Sensei plante eine angenehme Laufstrecke von 3,5 km durch das grüne Woltersdorf, welche auch mehrfach erlebt werden konnte.
Viele Kinder waren dabei, wurden von Eltern unterstützt und einige liefen sogar die Doppelrunde!… und das bei bemerkenswert heißen Temperaturen!
Begeistert ging es los:
Glücklich durch die Wälder rennend, laufend, gehend und sogar mit den kleinsten unterwegs:
Natürlich durfte auch mal eine Trinkpause eingelegt werden.
Doch am Ende haben alle Durchgezogen und es gab als Abschluss für die starken Läufer*Innen kühle Getränke, Bratwurst und Eis.
Die Trainer sowie der Vorstand sind begeistert von eurer regen Teilnahme den starken Leistungen und der Freude, die ihr an dem Tag aufgebracht habt, um gemeinsam dieses besondere Event wie im vergangenen Jahr zu beleben. Wir danken ebenso allen beteiligten Streckenpost*Innen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Vereinsmitglieder und freuen uns auf das nächste große gemeinsame Event.

Oss
Der Vorstand

Karatepraxis Seminar Heian Bunkai System
2.Rangliste 2023