+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Zehbe Sensei jetzt Vize-Präsident der WBKL in Deutschland
2. Nachwuchs Cup - Halle (Saale)

3.Rangliste Hoppegarten

Am 23.11.2019 fand in Hoppegarten die 3.Rangliste statt.

15 Kinder vom Nikko-Dojo nahmen erfolgreich teil. Unser Zehbe Sensei  war für unseren Verein den ganzen Tag als Kampfrichter eingespannt.
Pünktlich 10 Uhr war die Eröffnung. Danach ging es gleich mit den jüngsten Teilnehmern mit Kata los.
Nach einer kurzen Mittagspause starteten die Kumite Wettkämpfer. 3 Athleten starteten auch in dieser Disziplin.
Stolz können wir sagen, das wir 9x Bronze, 2x Silber und 5x Gold geholt haben.

Kata

1.Platz Ronja
1.Platz Malu
1.Platz Leif
1.Platz Carl

2.Platz Tim
2.Platz Antonia

3.Platz Elis
3.Platz Fjodor
3.Platz Caspar
3.Platz Klara
3.Platz Luca
3.Platz Ella
3.Platz Juna

Kumite

1.Platz Luca
3.Platz Martin
3.Platz Leif

Zum Schluß wurde noch der Jahresgesamtsieger aus allen 3 Ranglisten gekürt. In der Kategorie Männlich U8 nahm unser Carl stolz seinen ersten Pokal entgegen.

Wir bedanken uns bei unseren mitgereisten Trainern und unserer fleißigen Josy, welche auch tröstende und aufmunternde Worte für unsere Kinder hatte.

Es war ein toller Tag mit einem tollen Team.

Beitrag von Carina und Kati

Zehbe Sensei jetzt Vize-Präsident der WBKL in Deutschland
2. Nachwuchs Cup - Halle (Saale)