+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Nikko Dojo Sommerlauf 2024

Zur zweiten Rangliste in diesem Jahr traten aus dem Nikko Dojo e.V. elf Karatekids in Eisenhüttenstadt an. Unterstützt von den Eltern und Trainern lieferten alle hervorragende Leistungen in ihren Kata-Präsentationen ab. Sehr schön war auch, dass wir in der synchronen Gruppenkata zwei Teams antreten lassen haben, die trotz nur kurzer Vorbereitung gut mit den anderen Vereinen mithalten konnten.

Auch die Erfolge können sich sehen lassen: 2x 3. Platz, 3x 2. Platz und 1x 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Medailliengewinnerinnen und -gewinner! Und auch für diejenigen, die es diesmal nicht geschafft haben: Ein großes Lob, das nächste Mal wird sich mit viel Training auch der Erfolg für euch einstellen!

Euer Vorstand!

Nikko Dojo Sommerlauf 2024