+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Unsere neuen Ehrenmitglieder

Neuer Vorstand gewählt – Eine Ära des Wandels beginnt

Mit der heute erfolgten Wahl des neuen Vorstands übernimmt Robin Zehbe als 1. Vorsitzender, Dirk Schneider als 2. Vorsitzender und Corinna Stellenberg als Schatzmeisterin.

Robin Zehbe als 1. Vorsitzender

Als neuer 1. Vorsitzender bringt Robin Zehbe umfassende Erfahrung und frische Ideen mit ein. Seine Vision für den Verein, gepaart mit seinem Engagement und seiner Führungskompetenz, verspricht eine erfolgreiche Amtszeit. Unter seiner Leitung werden strategische Entscheidungen getroffen, die die Weiterentwicklung des Vereins vorantreiben.

Dirk Schneider als 2. Vorsitzender

Dirk Schneider, der zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde, steht Robin Zehbe als verlässlicher Partner zur Seite. Seine organisatorischen Fähigkeiten und sein Engagement für die Belange des Vereins werden dazu beitragen, die Ziele des Vorstands effektiv umzusetzen. Die Zusammenarbeit zwischen Robin und Dirk verspricht eine harmonische Führungsebene.

Corinna Stellenberg als Schatzmeisterin

Die Wahl von Corinna Stellenberg zur Schatzmeisterin bringt finanzielle Expertise in den Vorstand. Mit ihrer sorgfältigen Finanzverwaltung und ihrem Blick für Details, wird sie die finanzielle Stabilität des Vereins gewährleisten. Die transparente und verantwortungsvolle Verwaltung der Vereinsfinanzen unter ihrer Leitung, bildet eine solide Basis für langfristigen Erfolg.

Unsere neuen Ehrenmitglieder