+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Lauf in den Sommer 2023
Lauf in den Sommer 2023

Nikko Dojo wieder erfolgreich bei der Teilnahme an der Rangliste 2023

Wieder waren 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Nikko Dojo e.V. bei der nunmehr zweiten Rangliste im Jahr 2023, bei der sich am Samstagmorgen etwa 100 Gesamtteilnehmer in Brandenburg a.d.H. getroffen haben, erfolgreich dabei.

Einige unserer Kinder waren ganz neu dabei und zeigten trotz ihrer Aufregung eine tolle Leistung. Die „alten Hasen“ bewiesen ebenfalls, dass ihr Training Früchte trägt und sie auch unter Stress ihren Fortschritt präsentieren können.

Auch wenn nicht jeder eine Medaille nach Hause bringen kann, die Leistung von allen war wieder hervorragend!

Einige unserer Teilnehmer erweiterten auch ihre Medaillensammlung:

Celeste                 Platz 1 in Kata Kinder

Tim                       Platz 1 in Kata Schüler und Platz 3 in Kumite

Felix                     Platz 1 in Kata Kinder

Martha                Platz 2 in Kata Kinder

Richard               Platz 3 in Kata Schüler

Und um es aus der 1. Rangliste zu wiederholen: Steffen hat wie immer unsere Kinder super gecoacht und Schneider Sensei war für unseren Verein gewohnt als Kampfrichter tätig.

Unser Eltern-Fanklub war wieder fleißig am Rande beschäftigt. Vielen Dank auch an Kati, die Steffen bei der Begleitung der Kinder an der Matte unterstützt hat und die ein oder andere Trauer- oder Freudenträne weggewischt hat.

Euer Vorstand

Lauf in den Sommer 2023
Lauf in den Sommer 2023