+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Banzai Cup 2019
Berliner Kata Cup 2019

Landesmeisterschaften Brandenburg 2019

Tim – Vize-Landesmeister 2019 Kata

Antonia – Vize-Landesmeisterin 2019 Kata

Helene – 3.Platz Kata

Luca – 3.Platz Kumite

Am 14.September 2019 fanden die diesjährigen Brandenburger Landesmeisterschaften statt.

Insgesamt starteten 8 Teilnehmer/-innen für unseren Nikko Dojo e.V. in insgesamt 7 verschiedenen Disziplinen.

Tim konnte sich den Vize-Landesmeistertitel nach einer sehr guten Leistung sichern. Tim ist damit auch ab dem kommenden Jahr im Landeskader Kata Brandenburg auf Grund seiner sehr guten Jahresbilanz. Antonia kann sich jetzt durch ihre guten Kata-Leistungen ebenfalls Vize-Landesmeisterin nennen. Helene erkämpfte sich den 3.Platz in der Kategorie Kata und zeigte sehr gute Leistungen in einem äußerst starken Starterfeld. Luca konnte über die Trostrunde im Kumite nochmal richtig aufdrehen und sicherte sich einen verdienten und tollen 3.Platz. Charleene vom Nikko Dojo startete für Banzai und konnte sich den Vize-Landesmeister-Titel sichern.

Unsere übrigen Starter haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, aber es reichte leider nicht für eine Platzierung. Eine Steigerung war jedoch bei durchweg allen zu erkennen – beim nächsten Mal vielleicht auch mit Platzierung.

Toll, dass Ihr alle dabei wart! Allen Teilnehmern/-innen unseren herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und den gezeigten Leistungen!

Banzai Cup 2019
Berliner Kata Cup 2019