+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Kyu-Prüfungen am 04.03.2023
Karate-Lehrgang mit André Bertel Sensei

Erfolge beim ersten Ranglistenturnier 2023

Mit kleiner, aber feiner Mannschaft von 9 mutigen Kids nahm unser Verein an der ersten Rangliste in Basdorf bei über 100 Gesamtteilnehmern teil.

Unsere Starter zeigte alle eine tolle Leistung und bestätigten ihre Trainingsergebnisse auch auf der großen Bühne. Super war auch, dass diejenigen, die das erste Mal auf einem so großen Event gestartet sind, ihre Nervosität zurückstellen konnten und ihre Fähigkeiten in Kata oder Kumite herausragend abrufen konnten.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer unseres Vereins!

Trotz unserer kleinen Mannschaft konnten wir dennoch viele Erfolge erringen. So standen am Ende auf dem Treppchen:

Celeste
Platz 1 in Kata Kinder

Tim
Platz 2 in Kata Schüler

Leon
Platz 2 in Kata Kinder

Elia
Platz 3 in Kata Schüler

Malika
Platz 3 in Kata Kinder

Hannah
Platz 3 in Kata Kinder

Henry
Platz 3 in Kata Schüler und in Kumite Schüler bis 32 kg.

Steffen hat wie immer unsere Kinder super gecoacht und Schneider Sensei war für unseren Verein gewohnt als Kampfrichter tätig.

Ein großes Lob geht auch an die Eltern, die uns begleitet, unterstützt bei Siegen gefeiert und bei Niederlagen getröstet haben!

Euer
Dirk Schneider Sensei

Kyu-Prüfungen am 04.03.2023
Karate-Lehrgang mit André Bertel Sensei