+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Sportabzeichen 2019
Banzai Cup 2019

Schrobback Sensei, 4.Dan

Zehbe Sensei, 3.Dan

Am 19.10.2019 veranstaltete die Stilrichtung Koshinkan der Landesverbände Brandenburg und Berlin gemeinsam die jährlichen Dan-Prüfungen bei uns im Nikko Dojo Woltersdorf.

Die Prüfungskommission bestand aus Züllich Sensei (7. Dan), Kurtzweg Sensei (5. Dan) sowie Krüger Sensei (5. Dan) als Besitzer.

Den Dan-Prüfungen stellten sich

  • Schrobback Sensei zum 4. Dan
  • Zehbe Sensei zum 3. Dan
  • Andreas Pißula zum 1. Dan

Nach fast zwei Stunden intensiver Prüfung konnten alle Prüfungsteilnehmer ihre Dan-Urkunden in den Händen halten. 

Wir gratulieren allen Dan-Prüflingen und bedanken uns auch bei allen freiwilligen Helfern. Ein besonderer Dank geht an die Teilnehmer, welche mit Zehbe Sensei ganze 7 Runden Kumite-Shiai ohne Pausen durchführten. Ein ganz doller Dank geht auch an Berner Sensei, der so liebevoll die Tamashewari-Ecke aufgebaut hat und dazu schwer zahlreiche Dachpfannen trug.

Sportabzeichen 2019
Banzai Cup 2019