+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Unsere neuen Ehrenmitglieder
Mitgliederversammlung 2024

Ranglistenturnier Nauen der Kinder

Am 9. März fand das erste Ranglistenturnier in diesem Jahr statt, bei dem die Karate-Kids des Nikko Dojo in Nauen ihr Können unter Beweis stellten. Trotz zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen, reisten wir mit 14 Startern an. Mit beeindruckenden Leistungen in Kata und Kumite zeigten die jungen Athletinnen und Athleten ihre technische Präzision und ihren Kampfgeist.

Besonders hervorzuheben ist Luisa, die Ihre Schüchternheit überwand den dritten Platz in der Kategorie Kata belegte.

Auch Tom und Timmiy machten sich einen Namen, indem sie gute Kumite-Leistungen zeigten und ihre Gegner mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Geschick herausforderten.

Die Atmosphäre war voller Begeisterung und Unterstützung, und am Ende wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Leistungen geehrt. Es war eine Feier des Karate-Sports und des Engagements dieser talentierten Karate-Kids.

Luisa 3. Platz Kata
Toni 3. Platz Kata
Tom 3. Platz Kata

Es zeigten alle eine gute Leistung auch wenn es nicht für alle eine Medaille gab.

 

Euer Vorstand

Unsere neuen Ehrenmitglieder
Mitgliederversammlung 2024