+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt

Das Nikko Dojo Gedicht

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen 154 Teilnehmern bedanken und wir haben es uns nicht leicht gemacht mit unserer Entscheidung. Es waren viele gute Gedichte dabei, aber eins konnte nur gewinnen. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer.

Das ist das Sieger-Gedicht aus unserem Wettbewerb und die Siegerin heißt Gabriele Perklitsch aus Österreich.

Das Nikko Dojo Gedicht entspricht unseren Regeln und Vorstellungen für das Training und dem des Karate. Es stellt unsere Leitgedanken dar und ist gleich zustellen mit den Verhaltensregeln in den Kampfsportkünsten des Budo.

c/o Thomas Züllich
Berghofer Weg 15
15569 Woltersdorf

Telefon: +49 (0) 3362 740112

WIR SIND MITGLIED

DKV
Deutscher Karate Verband
KDB
Karate Dachverband Land Brandenburg
Koshinkan
Koshinkan
LSB
Landessportbund Brandenburg

QUALITÄTSSIEGEL

SportPro Gesundheit
motionHK
motionHA